Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter




Let's talk and twist, and rock'n'roll.

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon wawuschel » Sa 19. Jul 2008, 12:05

@Lidsi: Da scheint ja der Juli überall ziemlich mau zu sein. Hoffentlich wird dann der August für euch noch etwas sommerlicher. Wir haben bei uns im Garten auch schon den Pool stehen. Im Juni haben die Kiddies ihn auch schon gut nutzen können, aber im Juli war mein Töchting wohl erst 4x im Pool und sie ist echt hart im "Nehmen". Sie geht teilweise bei Wind und Wetter rein ohne Rücksicht auf irgenwas.

Gestern hatten die Kiddies ihren letzen Schultag. Wurde allmählich aber auch Zeit! Und am Mittwoch fliegen sie dann mit den Großeltern für 2 Wochen nach Florida, da haben sie garantiert super Wetter, die Glücklichen!

:bb1
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

von Anzeige » Sa 19. Jul 2008, 12:05

Anzeige
 

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon cooleOmi » Sa 19. Jul 2008, 12:16

Etwas Glück könnten wir wohl schon gebrauchen. Die Schulferien haben hier auch begonnen und es regnet ständig. Es ist Wochenende, man steht Morgens auf, und was ist, Regenschauer ohne Ende :evil: . Da hilft nur noch ein sonniges Gemüt und sich den Tag dadurch nicht verderben lassen :D
Wünsche Euch etwas mehr Sonne, als wir sie im Moment haben.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon wawuschel » Sa 19. Jul 2008, 19:53

Heute Nachmittag hatten wir für 10 Min. Land unter. Ich war grad mit meiner Tochter im Auto auf dem Rückweg nach Hause, da fing es von einre Minute zur anderen an zu Schütten, zu Blitzen und zu Donnern. Den Scheibenwischer hatte ich auf volle Pulle, konnte aber nix mehr sehen und bin dann mit 30 km/h über die Landstraße geschlichen und hatte aber eher das Gefühl durch einen See zu fahren.
Und dann war der Spuk auch schon wieder vorbei. Und das nennt man nun Sommer!!! Da kann ich doch nur noch lachen!
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon cooleOmi » Sa 19. Jul 2008, 23:37

Da kann ich gleich mal mitlachen. War heute Abend auf einem Grillabend bei meinem Bruder, der Geburtstag feierte. Die Gäste waren alle da, das Fleisch lag auf dem Grill und prompt kam ein heftiges Gewitter. Obwohl die Sitzgelegenheiten überdacht waren, zogen wir es vor drinnen zu essen. Später saßen wir dann wieder draußen. Für eine Geburtstagsparty im Sommer kann man sich wirklich besseres Wetter vorstellen.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon wawuschel » Sa 19. Jul 2008, 23:54

Dein armer Bruder. Das ist aber auch wirklich gemein.
Eine Feuerwehrkameradin von meinem Mann hat heute kirchlich geheiratet, aber dass Gewitter mit den Sturzbächen hatte immerhin so viel Erbarmen, dass es prompt zum Ende kam als sie aus der Kirche rauskamen. Nur die Feuerwehrkollegen, die vor der Kirche gewartet hatten, um beim Auszug Spalier zu stehen, hatten nicht gar so viel Glück. Die haben alles abbekommen.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon cooleOmi » So 20. Jul 2008, 10:19

Oh, die armen, das kann ich richtig nachfühlen. Als mein Bruder heiratete, wollten sie auf ihrem Motorrad von der Kirche zum Festsaal fahren. Nach anderthalb Kilometer, von insgesamt 7, fing es so an zu gießen, das die Brautleute in ein Auto umsteigen mussten. Der Rest vom Motorradclub, kam pudelnass bei der Feier an.
Hm, das Wetter kann sich heute nicht so richtig entscheiden, ab und zu lugt ein Sonnenstrahl hinter dicken Wolken hervor.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon wawuschel » So 20. Jul 2008, 11:23

Bei uns ist auch so'n Wettermix. Aufgewacht sind wir mit Sonnenschein, beim Frühstück hat es dann gegeossen wie s** und nun scheint wieder die Sonne.
Hat der da oben sich vielleicht etwas vertan und er denkt wir haben April????
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon Lidsi » So 20. Jul 2008, 13:33

Ach nee, dann sieht es wohl überall gleich aus. :cry: Also 3 Wochen Urlaub im Juli hab ich mir wirklich anders vorgestellt. Na egal, kann man ja eh nimmer ändern.
Ist auch immer schade, wenn eine Feier ins Wasser fällt. Kann ich nur allzugut mitfühlen, die Armen!

Meine Familie hat es ja auch noch erwischt. Mein Mann, die Kids, meine Eltern, mein Bruder mit Frau, Tochter und Sohn fuhren am Donnerstag zu den Seefestspielen nach Mörbisch an den Neusiedlersee. Es schüttete schon den ganzen Tag unaufhörlich und eigentlich müsste man ja annehmen, so eine Freiluftveranstaltung würde abgesagt werden. Tja, weit gefehlt! Der Veranstalter darf aus versicherungstechnischen Gründen nur absagen, wenn es eine Sturmwarnung oder Gewitter und Hagel gibt. Dafür muss man aber auch vor Ort sein, weil wenn die Aufführung um 20.30 beginnen soll und es regnet, muss mindestens noch bis 21.00 Uhr gewartet werden. Klar, um 21.00 Uhr hat es nach wie vor geregnet, aber es wurde gespielt. Da war ich ja mehr als nur froh, dass ich mir nicht jedes Stück ansehe. Denn so saß ich als einzige im warmen, trockenen Wohnzimmer und genoss einen ruhigen Abend. :D Uuuund....meine Jungs sind ja hart im nehmen....so ein bisschen Regen und Kälte (iggittiggittiggitt) kann ihnen ja nichts anhaben.
Bild
Benutzeravatar
Lidsi
Creator
Creator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 29. Mai 2008, 16:32
Wohnort: Wien

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon wawuschel » So 20. Jul 2008, 17:23

@Lidsi: Deine armen Männer! Das ist aber auch wirklich ärgerlich. Wir hatten so was ähnliches schon mal erlebt. Bei uns in der Nähe haben wir ja Bad Segeberg, dort in den Kalkberfelsen findet übern Sommer immer die Karl-May-Festspiele statt. Da haben wir auch schon mal hübsch gewandet in blauen Müllsäcken bei strömenden Regen uns die Vorstellung angeschaut. :ertrink
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Sonne oder Regen

Beitragvon Holli_Holland » Mo 21. Jul 2008, 20:03

Mmmmh, aber irgendwie - finde ich - hat Lidsi auch selber schuld.

Was hatte sie geschrieben? "... fuhren am Donnerstag zu den Seefestspielen nach Mörbisch!" - Siehste:
Wär´ sie man besser zu irgendwelchen Sommer- / Sonnen-Festspielen gefahren! :mrgreen:
Holli_Holland
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:40

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu TALK Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron