Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter




Let's talk and twist, and rock'n'roll.

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon wawuschel » Do 14. Aug 2008, 15:32

Am Samstag geht's für uns mit dem Wohnmobil für 1 1/2 Wochen ncoh mal los. Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit! Vor allem hoffe ich, dass es nicht gar so feucht wird, wie in letzter Zeit.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

von Anzeige » Do 14. Aug 2008, 15:32

Anzeige
 

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon Colleen » Fr 22. Aug 2008, 15:48

Na, wie schon erwähnt und vermutet: unsere Kinder (in Bayern) haben Ferien und es wird Herbst.
Ich mag gar nicht dran denken, wenn die wieder Schule haben in drei Wochen, gibt es wieder Lebkuchen zu kaufen *würg*
Die schmecken mir zu dieser Zeit noch garnicht und Weihnachten wäre ja dann schon fast halbjährig.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon Madame Mim » So 31. Aug 2008, 19:22

Ich glaub dies Jahr ist es egal zu welcher Zeit die Kinder Ferien haben, es war bis auf zwei Wochen Anfang August hatten wir nur Herbstwetter. *grrr* :evil:
Tschuldigung! Nicht ganz, dieses Wochende, nachdem wir aus unserem Urlaub zurück sind haben wir noch mal zwei schöne Sommertage. Morgen soll ja leider schon wieder alles vorbei sein. *schniefschnuff*

Mir verkaufen sie übrigens auch viel zu früh die Weihnachtssüßigkeiten. Das ist doch einfach nur bäh!!!!
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon cooleOmi » Mi 3. Sep 2008, 17:00

Stimmt, das Wochenende war nochmal so richtig schön, Wohlfühlwetter einfach. Und jetzt regnet es sich schon wieder extrem ein. Der Regen hat mich gerade aus dem Garten vertrieben. Ob ich es wohl noch schaffe, diese Woche auch die Restlichen Blumen und Blumenzwiebeln einzupflanzen :roll: , ich hoffe es.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon wawuschel » Do 4. Sep 2008, 08:57

Uuuups, da haben wir hoch im Norden doch ein bisserl Glück mit dem Wetter. Es ist zwar ziemlich kalt *bibberzitter* geworden, aber im Großen und Ganzen ist es relativ trocken und heute morgen scheint sogar die Sonne.
Omilie (ich hoffe, der Spitzname stört dich nicht, aber ich lieeebe Spitznamen :D ) ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen runter, damit du mit deinem Garten noch fertig werden kannst.
:bb1
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon cooleOmi » Sa 6. Sep 2008, 02:01

Omili hört sich niedlich an :D und ich habe auch nichts dagegen ein zu wenden. Sonnenstrahlen waren angekommen Dankeschön, ich bin im Garten ein ganzes Stück weiter gekommen. Nun noch einige Blumenzwiebeln und dann habe ich es fast geschafft. Da freue ich mich sogar schon auf den nächsten Frühling, gar nicht abwarten kann, wie dann alles aussieht, wenn es blüht.

:hallo
bis bald
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon cooleOmi » Mi 1. Okt 2008, 17:33

Regen, Regen und nichts als Regen :roll: und wo ist der Goldene Oktober? Seit zwei Tagen regnet es bei uns ohne Unterbrechung, ganz schön deprimierend ist das. Kein Wunder das sich da auch noch Kopfschmerzen breit machen. Und mein Kater mault mich auch dauernd an, sieht fast so aus als würde er mich für das Wetter verantwortlich machen, Regen mag er nämlich überhaupt nicht.

:hallo
werde jetzt Kuchen backen, vielleicht bessert das meine Laune etwas :lol:
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon Madame Mim » Do 2. Okt 2008, 11:54

Darf ich in die Heul- und jammer-Arie mit einstimmen?
Bei uns ist auch nur alles grau in grau und der Himmel hat für meinen Geschmack die Tore zu weit geöffnet nd Halsschmerzen hab ich mitlerweile auch ziemlichheftig! *grummelgrumpf*
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Vorherige

TAGS

Zurück zu TALK Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron