Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter




Let's talk and twist, and rock'n'roll.

Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon cooleOmi » Fr 27. Jun 2008, 15:00

Es ist sehr windig, fast schon stürmisch bei uns (Niedersachsen, Celle). Ab und zu kommt auch noch eine "Husche" runter. Dabei haben wir Heute Siebenschläfertag :o , bleibt es jetzt sieben Wochen so :?: , das wäre ja ärgerlich. Etwas mehr vom Sommer erwarte ich schon!!!
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

von Anzeige » Fr 27. Jun 2008, 15:00

Anzeige
 

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon wawuschel » Mo 30. Jun 2008, 13:08

Mal den Teufel blos nicht an die Wand. Ich will auch Sommer! Ist der Siebenschläfer am 27.06. gewesen? (Ich vergess das immer.) Wenn ja, dann werden wir nach Schweden in den Urlaub fahren müssen, denn da hatten wir supertolles Wetter an diesem Tag gehabt. *grins*
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon Colleen » Di 1. Jul 2008, 21:34

Wie jetzt?
Beim Wetter kann man es doch eh nie recht bekommen, find ich. Ist es warm, ist es gleich wieder ZU WARM, ist es kühl, ist es schon wieder ZU KÜHL. Regnet es, regnet es sich so ein, dass man meint, es wird nie wieder anders.
Wie schon mal erwähnt: ich bin eh so mehr der Herbsttyp.
Früher konnt ich mal ohne Ende in die Sonne, aber heute geht das nimmer.
Deswegen geh ich eher auf die Sonnenbank um zu bräunen, womit mir das Wetter relativ wumpe ist 8-)
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon cooleOmi » Mo 7. Jul 2008, 13:12

Gerade bauen sich bei uns dicke Regenwolken auf, wird wohl gleich wieder mal gießen. Jetzt fängt`s auch noch an zu donnern, wir kriegen schon wieder Gewitter. Reichlich oft die letzte Zeit :evil: . Das letzte mal richtig schön war es letzten Donnerstag, bis dann Abends auch Gewitter aufkam. Einzigster Vorteil, den Garten muß ich kaum noch wässern :lol:
Hallo wawuschel, der Siebenschläfer war am 27.06, und bislang macht die Siebenschläferwetterlegende ihrem Namen alle Ehre.
Hallo Colleen, ob Sonnenbank eine gute Alternative ist sei mal dahin gestellt. Viele glauben ja, das Sonnenbank alt macht und da wäre ich etwas vorsichtig mit. Dann lieber weniger braun, um die Haut nicht unnötig zu strapazieren
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon wawuschel » Di 15. Jul 2008, 15:06

Sooo gaaaaanz allmählich kann es ja mal wieder etwas schöner werden, finde ich. Ich bin die grauen Regenwolken mitlerweile soooo leid!
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon cooleOmi » Di 15. Jul 2008, 21:56

Ich auch, und wie, wenigstens war es heute trocken und ich habe bis eben noch im Garten buddeln können. Aber nu ist es schon fast zu dunkel. Wünsche mir für morgen auch noch mal trockenes Wetter, arbeit im Garten ist ja noch reichlich vorhanden :D .
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon Colleen » Mi 16. Jul 2008, 07:51

und ich habs noch gesagt: April/Mai wirds wieder so richtig schön sein und wenn die Kids Ferien haben, is vorbei mit Sonne.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon cooleOmi » Mi 16. Jul 2008, 09:23

"heul", es gießt aus allen Eimern, was das Zeug her gibt. Man sollte seine Wünsche doch einfach nicht aussprechen :lol:
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon wawuschel » Mi 16. Jul 2008, 11:12

Wir hier im Hohen Norden haben hoffentlich doch noch etwas Glück mit dem Wetter in den Sommerferien.
Bei uns fangen die Sommerferien nämlich erst nächste Woche an. Mal schauen, vielleicht hat das Wetter doch noch ein wenig Erbarmen mit uns.
"Die Hoffnung stirbt zuletzt."
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Sonne oder Regen, warm oder kalt, Meckerecke für`s Wetter

Beitragvon Lidsi » Fr 18. Jul 2008, 23:15

Na, ich wünsche euch wirklich noch viel Glück mit dem Wetter. Wir in Wien haben ja den ganzen Juli und August frei (Ferien meine ich), dafür ist während des Schuljahres nicht viel frei. Bloß sooooo tolles Wetter hatten wir die letzten Wochen ja auch nicht. Wir haben den Pool im Garten aufgestellt und wenn es gut geht war ich bis jetzt vielleicht an 6 Tagen im Pool, sonst haben sich wirklich Wind, Sturm und Gewitter abgewechselt. Und 17° mitten im Juli finde ich dann doch schon etwas wenig. Vor allem die extremen Temperaturschwankungen sind nicht so witzg, aber dagegen sind wir alle eben machtlos.

GLG Lidsi :bb1
Bild
Benutzeravatar
Lidsi
Creator
Creator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 29. Mai 2008, 16:32
Wohnort: Wien

Nächste

TAGS

Zurück zu TALK Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron