Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....




Let's talk and twist, and rock'n'roll.

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon Lidsi » Sa 17. Jan 2009, 11:42

Liebe Wawuschel, liebe cooleOmi!

Ohje, da wart ihr in der Tat Leidensgenossinnen mit euren PC´s. Aber jetzt seid ihr beide endlich wieder on!

cooleOmi, du hast dich also entschieden Vista vom PC zu werfen *grübel* ich hab es nämlich am Laptop und überlege schon eine ganze Weile, ob nicht doch XP besser wäre. Ich hab auf meinem Rechner XP und der ist sowas von flott im Spiel oder sonst einem Programm und im Netz natürlich auch, man merkt eben, dass er kein Bremsbetriebssystem hat.

Das du deine Sims verloren hast, tut mir unheimlich leid. Ist mir schon ein paar mal passiert bei meinem alten Rechner und immer dachte ich, egal, machst neue, doch irgendwann wirds echt frustig.

Aaaaaaaber DJ-Lioness ca. 3x in der Woche auf Sendung klingt super, macht dir bestimmt auch viel Spaß!

Wawuscheli, deinem Sohnemann halt ich heute natürlich ganz feste die Daumen.

So, hab bis jetzt immer noch kein Frühstück gezaubert, :mrgreen: jetzt wird es aber Zeit!

Wünsche euch noch ein schöööönes Wochenende. Bid bald!

Ganz liebe Grüße

Lidsi
Bild
Benutzeravatar
Lidsi
Creator
Creator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 29. Mai 2008, 16:32
Wohnort: Wien

von Anzeige » Sa 17. Jan 2009, 11:42

Anzeige
 

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon cooleOmi » Do 22. Jan 2009, 01:34

Hallo ihr Lieben,
nun hat mich die Arbeitswelt wieder, durfte da auch gleich mit einer kräftigen Erkältung los, an der ich immer noch herum doctere. Vermute es war ein Grippevirus, der auch gleich so gut wie alle Familienmitglieder erwischt hat. Der Einzigste, den es noch nicht erwischt hat, ist mein Lebensgefährte und der wurde von seinem Arzt quasi dazu verdonnert, sich Impfen zu lassen, da er auf Grund seiner Herz Operation zu den besonders gefährdeten Risikogruppen zählt.
Zu den nächsten Impftermin werde ich wohl auch gehen, nochmal innerhalb kürzester Zeit 2x Krank zu werden, da habe ich jetzt auch keine Lust mehr drauf, war ja vor Weihnachten schon mal Krank geschrieben.
Ja Lidsi, das Vista ist echt ein Flop in jeder Hinsicht, selbst mein Informatiker stöhnte schon darüber, das Vista nicht viele Möglichkeiten offen läßt, wirklich etwas zu ändern, an bestimmten Einstellungen. Zum Beispiel haben wir vor meinen Sendestart 4 Mikrofone ausprobiert, von denen nicht eins richtig funktionierte, oder sich einstellen ließ. Unter XP funktionierten alle gleich gut. Generell läßt sich jeder Rechner auf XP umstellen, man sollte nur im Vorfeld schon abklären, ob es dafür auch XP fähige Treiber gibt. Eventuell beim Hersteller nachfragen, haben wir auch gemacht.
Als nächstes werde ich dann beginnen, meine Sims wieder zu installieren, da bin ich mal ganz gespannt, wie die sich mit meiner neuen Grafik Karte präsentieren werden. Da die bisherige bei dem PC Crash hinüber war, habe ich nun eine NIVIDIA GeForce 8500 GT. Die letzte war eine 7300 SE, obwohl schon nicht schlecht, gab es gelegentlich auch in Bezug auf die Grafik etwas zu bemängeln, kann aber auch sein, das dies wiederum wegen Vista war.
Nun wünsch ich Euch noch eine schöne Restwoche und man liest sich....
möchte noch anmerken, das ich auf Smilies bewußt verzichtet habe, da ich diesen Beitrag vor ein paar Tagen schon mal geschrieben habe und beim setzen des letzten Smilies war er futsch.... und ich habe mich geärgert.

Dann also bis bald...
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon Lidsi » Sa 28. Feb 2009, 14:47

Ohha, cooleOmi! Ich hoffe, dass du jetzt endlich wieder gesundet bist. Muss euch ja alle ganz toll erwischt haben. So ähnlich wie bei mir. Da haben sich die Grippeviren auch die Hand gegeben bei der Ablöse. Ich hab von Mitte September bis fast Anfang Februar mit meiner Grippe zu kämpfen gehabt. Jetzt geht es mir aber endlich wieder gut.

So, wünsche allen noch ein wunderschönes Wochenende!

GLG Lidsi :hallo
Bild
Benutzeravatar
Lidsi
Creator
Creator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 29. Mai 2008, 16:32
Wohnort: Wien

Vorherige

TAGS

Zurück zu TALK Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron