Dies und Das für eure Sims




Postet hier, welche Seiten Ihr gut findet und was man da Besonderes finden kann ...

Dies und Das für eure Sims

Beitragvon wawuschel » Mo 14. Apr 2008, 11:10

So, ich bin mal wieder fleißig und hab was ganz tolles für unsere Sims gefunden, was leider in nicht in die gängigen Threads, wie Häuser für ..., Frisuren für ...., hineinpasst. Schwuppdiwupp gibt es nun ein Thread sür den ganzen Klimbim, der nicht drumherum so anfällt. *grins* Ich hoffe euch ist es recht so und ihr helft mit diesen Thread mit schönen Besonderheiten für unsere Sims zu füllen.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

von Anzeige » Mo 14. Apr 2008, 11:10

Anzeige
 

neue Karrieren auf Deutsch

Beitragvon wawuschel » Mo 14. Apr 2008, 11:15

Immer wieder hab ich gelesen, das einige User unter uns Karrieren für ihre Sims zum downloden suchen. Nur leider sind die bisher immer nur auf Englisch zu finden. Durch Zufall bin ich nun über eine Seite gestolpert, die Karrieren auf Deutsch kreiert haben. :bravo
Zu finden sind die auf der Seite von Lestat1748 und Hedera Helix. Viel Spaß!

Zur Zeit ist leider kein Zugriff auf diese Seite möglich bzw. ist aus irgendeinem Grund verboten.
Zuletzt geändert von Madame Mim am Mo 21. Jul 2008, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzung
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Sandkasten für die Kleinen - tolle Interakionen

Beitragvon Madame Mim » Di 15. Jul 2008, 16:59

Beim Herumstöbern bin ich auf die Seite von sims2me gestolpert und hab da ein tolles Sankasten-Set für die Kleinen mit sehr schönenn Interaktionen entdeckt. Ich muss sagen ich bin echt begeistert. Bevor ihr euch das aber ins Spiel packt, solltet ihr die Beschreibung/Bauanleitung genau durchlesen.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Re: Dies und Das für eure Sims

Beitragvon Madame Mim » Mi 26. Nov 2008, 18:07

Ich hab mal wieder 'ne nette Seite entdeckt: Bluewater Village.
Vor allem gibt es da ganz nette Klamotten für deine Sims. Es lohnt sich, dort einfach mal reinzuschauen.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27


TAGS

Zurück zu Eure Lieblings-Download-Seiten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron