Möbel - Objekte für deine Sims




Postet hier, welche Seiten Ihr gut findet und was man da Besonderes finden kann ...

Xuân Sims

Beitragvon Madame Mim » Sa 12. Apr 2008, 20:13

Und schon wieder hab ich da eine Seite mit schönen Downlodes für euch: Xuân Sims.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

von Anzeige » Sa 12. Apr 2008, 20:13

Anzeige
 

Badezimmer-Set

Beitragvon Madame Mim » Mo 14. Apr 2008, 16:51

Auf der Seite von Angelina's Sims 2 hab ich ein schönes Badezimmer-Set entdeckt, das aus 3 Teilen besteht. Ich finde es ist ein sehr schönes, aber auch modernes Badezimmer. Aber schaut selber, ob es euch gefällt.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

WallSims

Beitragvon Madame Mim » Mo 14. Apr 2008, 18:14

Bei WallSims könnt ihr auch einige sehr schöne Möbel für eure Sims entdecken. Außerdem gibt es dort auch recht schöne Bodenbelege und Tapeten/Anstriche etc. Das reinschauen lohnt sich. Leider ist nicht alles free.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Häuser für deine Sims
Forum: Eure Lieblings-Download-Seiten
Autor: wawuschel
Antworten: 6
Klamotten für deine Sims
Forum: Eure Lieblings-Download-Seiten
Autor: Madame Mim
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Eure Lieblings-Download-Seiten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron