Möbel - Objekte für deine Sims




Postet hier, welche Seiten Ihr gut findet und was man da Besonderes finden kann ...

Möbel - Objekte für deine Sims

Beitragvon Madame Mim » Di 8. Apr 2008, 08:21

Hier hab ich mal 'ne nette Seite für euch. Bei Oldbox Home http://oldbox.ol.funpic.de/index.php kann man einige sehr schöne Recolors von verschiedenen Designern finden. Schaut euch einfach mal ein bisschen um.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

von Anzeige » Di 8. Apr 2008, 08:21

Anzeige
 

Sims2-studio

Beitragvon Madame Mim » Di 8. Apr 2008, 11:52

Oh, ich hab grad eine schöneSeite für euch entdeckt: Sims2-Studio http://www.sims2-studio.de/index.htm
Die Objekte sind zum Teil free und zum Teil pay. Die Objekte sehen aber allesamt sehr schön aus. Mir gefallen sie sehr.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

SIMcredible! Designs

Beitragvon wawuschel » Di 8. Apr 2008, 13:13

Nun hab ich auch mal eine schöne Seite für euch, wo man wirklich mette Möbel runterlasen kann. Hier bei SIMcredible http://sims2.simcredibledesigns.com/ lohnt es sich wirklich mal ein bissel rumzustöbern. Viel Spaß!
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Bienenkorb

Beitragvon wawuschel » Mi 9. Apr 2008, 13:49

Für den Garten und alle Biene- und Natur-Liebahber hab ich bei FeeEssen einen Bienenkorb entdeckt.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Zahnarztbehandlungszimmer

Beitragvon wawuschel » Mi 9. Apr 2008, 14:04

Ein Zahnarztbehandlungszimmer hab ich bei FeeEssen entdeckt. Da das ja nicht so alltäglich ist, hab ich mir gedacht, ich verlink das mal für euch, falls einer unter euch sowas evtl. für 'ne Fotostory oder so braucht. Dann braucht derjenige nicht mehr lange suchen.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Wood For Sims 2

Beitragvon Madame Mim » Do 10. Apr 2008, 07:50

Wenn ihr für eure Sims gerne alles aus Holz evtl. auch aus Bambus haben wollt, dann solltet ihr euch unbedingt bei Wood For Sims 2 umschauen. Leider ist auch hier wieder nur ein Teil for free. Aber es sind schon echt tolle und schöne Sachen zu entdecken.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Sims 2 Play

Beitragvon wawuschel » Do 10. Apr 2008, 19:19

Ich hab hier auch noch mal eine Seite mit vielen schöne Möbeln und Objekten für eure Sims.
Sims 2 Play hat ein Update für die Bücherregale für Free Time.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Around the Sims 2

Beitragvon wawuschel » Sa 12. Apr 2008, 13:41

Bei ATS gibt es ein neues Büro. Mir persönlich gefällt es ziemlich gut. Bei den PC's bin ich mir aber nicht sicher bis zu welchem AddOn alle möglichen Optionen drauf sind. Da müsst ihr einfach mal schauen. Ich hab das Büro noch nicht ausprobieren können, da ich leider noch mit der Suche nach meinem problembehafteten Downlode beschäftigt bin.

Bei ATS gibt es aber noch viele andere tolle Möbel und Objekte für eure Sims.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Aussie Topenders

Beitragvon wawuschel » Sa 12. Apr 2008, 14:00

Auf der Seite von Aussie Topenders lohnt es sich allemal herumzustöbern. Da gibt es einige wirkliche tolle Downlodes. Besonders die unter euch, die auf Blümchen , Romantik und so stehen oder eine ländliche Idylle möglen, werden hier nicht zu kurz kommen, aber auch für die anderen gibt es da schon wirklich nette Sachen.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Bajka Sims 2

Beitragvon Madame Mim » Sa 12. Apr 2008, 19:13

Bajka scheint eine neue Seite zu sein, wo es ein schönes neues Büro gibt, dessen Bücherregale FreeTime-kompatibel sind. Schaut ganz nett aus. Mehr Möbel sind z.Zt. noch nicht geupdated, aber auf mehr scheint man ja hoffen zu können.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Nächste


Ähnliche Beiträge

Klamotten für deine Sims
Forum: Eure Lieblings-Download-Seiten
Autor: Madame Mim
Antworten: 10
Häuser für deine Sims
Forum: Eure Lieblings-Download-Seiten
Autor: wawuschel
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Eure Lieblings-Download-Seiten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron