Moppel - für alle die es gerne etwas moppeliger haben




Postet hier, welche Seiten Ihr gut findet und was man da Besonderes finden kann ...

Moppel - für alle die es gerne etwas moppeliger haben

Beitragvon Madame Mim » Sa 12. Apr 2008, 20:00

So, es gibt ja doch immer wieder einige, die was für die moppeligen Sims suchen. Da ich festgestellt habe, dass es gar nicht so einfach ist, Sachen für unsere kurvigen Sims zu finden, dachte ich mir, wir könnten das in diesen Thread sammeln.
Also wer eine Seite weiß, wo es nette Sachen für unsere Moppels gibt, der postet es bitte hier. So dass jeder der was sucht, schnell und effektiv auch was finden kann.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

von Anzeige » Sa 12. Apr 2008, 20:00

Anzeige
 

Big is beatiful

Beitragvon Madame Mim » Sa 12. Apr 2008, 20:04

Hier hab ich eine Seite für euch entdeckt, da gibt es bereits für unsere moppeligen Sim-Damen. Die Herren, wie so oft, müssen sich noch etwas gedulden, da war bis dato nämlich noch nix. Da aber die Männer dort auch vorgesehen sind, wird aber bestimmt für die Herren der Schöpfung noch was folgen.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Re: Moppel - für alle die es gerne etwas moppeliger haben

Beitragvon dropsi » Mo 16. Jun 2008, 22:28

Hallo ihr Lieben ;)

hab da noch eine tolle "moppelseite" :
http://frannysims.wazowskisweb.com/index1.html
viel spaß!!!
dropsi
Creator
Creator
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 14:01
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Eure Lieblings-Download-Seiten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron