neues AddOn "Apartment-Life"




neues AddOn "Apartment-Life"

Beitragvon Madame Mim » Sa 19. Jul 2008, 20:08

Bei Sim Plaza gibt es einen schönen Bericht über das neue AddOn, dass Ende August/Anfang September auf den Markt kommen soll.

Ich geb's zu, mitlerweile lecke ich mir schon alle 10 Finger nach dem neuen AddOn und kann es kaum noch abwarten, bis es herausgekommen ist. Hoffentlich macht mein PC mit dem neuen AddOn noch mit!
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

von Anzeige » Sa 19. Jul 2008, 20:08

Anzeige
 

Re: neues AddOn "Apartment-Life"

Beitragvon Madame Mim » Sa 9. Aug 2008, 13:32

Bei Simstime gibt es eine deutsche Zusammenschrift aller neuen Infos über das neue AddOn, die beim Entwickler-Chat vom 07. August so zusammengekommen sind.
Klingt richtig klasse!
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27



Ähnliche Beiträge

schöne "Spiel"-Sachen
Forum: Eure Lieblings-Download-Seiten
Autor: Holli_Holland
Antworten: 0
Sims mit "echten" Gesichtern
Forum: Erstellen von Sims/Skins
Autor: Colleen
Antworten: 12
Neues Mini-AddOn ab 17. April erhältlich
Forum: Update
Autor: Red_Angel
Antworten: 2

Zurück zu Update

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron