Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....




Let's talk and twist, and rock'n'roll.

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon Madame Mim » So 31. Aug 2008, 19:13

Hallo Leute!
Bin zurück aus meinem Urlaub.
Im Großen und Ganzen war er recht schön und erholsam, nur leider hat das Wetter nicht mitgespielt. *schniefschnuff*
Dafür konnten wir dies Wochende vor Schulbeginn noch mal zu Hause mit Schönwetter genießen und ich hab meine Wäscheberge gut wegwaschen und trocknen können. *grins*
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

von Anzeige » So 31. Aug 2008, 19:13

Anzeige
 

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon cooleOmi » Mi 17. Sep 2008, 13:30

Huchi, habe ja lange nicht mehr hier rein gepostet :o , mein Urlaub ist nun auch vorbei, leider, und das Arbeitsleben hat mich wieder voll im Griff :lol: .
Darf jetzt bis Weihnachte arbeiten, dann nehme ich den Rest an Urlaub. Mit dem Wetter hatte ich in meinem Urlaub wohl mehr Glück, jedenfalls war ich größtenteils zufrieden. Highlight war eine Radtour zu einem Sommerfest in einem Nachbarort. Insgesamt sind wir bei Super Wetter 30 Kilometer geradelt. Wir, das sind die Frauen unseres Bergmannvereins, die eine Frauengruppe innerhalb des Vereins gegründet haben. Unsere nächste Aktion ist auch schon geplant, wir werden eine Weihnachtsfeier machen.

:hallo
bis bald
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon Madame Mim » Do 18. Sep 2008, 15:31

Da habt ihr ja 'ne schöne Strecke geradelt und dazu noch gutes Wetter, da hast du echt Glück gehabt.

Wir waren gestern zum Poltern. Ein Pärchen aus der freiwilligen Feuerwehr heiratet. Und nun bin ich so richtig schön müüüüüde. Hoffentlich haben sie, wenn sie kirchlich heiraten, Glück mit dem Wetter. Es wäre schön für die beiden, wenn es wenigstens trocken bleiben würde.

Am Montag hatte unser Töchting ihren 12. Geburtstag gehabt und wir hatten die Bude voll mit Familie und am Samstag macht sie mit ihren Freundinen eine Übernachtungs-Party. Ich glaub , danach brauch ich erstmal 'ne Runde Urlaub. Eine Horde wilder Mädels wird bestimmt richtig anstrengend.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon cooleOmi » Do 18. Sep 2008, 20:26

Mal feste Daumen drück`, ein so schönes Ereignis wie eine Kirchliche Trauung darf doch kein Wässerchen trüben.

Mir geht es in den letzten Tagen auch so, das ich schon viel früher müde werde, als üblich, liegt wohl daran, das ich mich erst wieder an das Arbeitsleben gewöhnen muss. Anfang Oktober gibt es bei uns auch eine Geburtstagsfeier, meine Enkelin wird auch 12 Jahre alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht, noch 6 Jahre, dann ist sie schon Volljährig, hm, Deine Tochter ja auch :lol:

:hallo

bis bald
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon cindy » Do 18. Sep 2008, 22:45

Hallo , :flower
ich wollte einfach mal einen Gruß dalassen und Euch
einen schönen Abend wünschen . icon_smile

lg
cindy :gutenacht
cindy
Mitleser
Mitleser
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Sep 2008, 15:10

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon wawuschel » Fr 19. Sep 2008, 11:56

@cooleOmi: Wo du das grad sagst "...in 6 Jahren...", da mag ich noch gar nicht dran denken. Hab schon arg damit zu kämpfen, dass sie gar nicht mehr so meine "Kleine" ist.

@cindy: Schön, was von dir hier zu lesen und danke, ja mein Abend war schön. Wir hatten zwar Elternabend von der Konfermandengruppe meines Sohnes, aber da es nun klar ist, dass wir auch den Konfermationstermin bekommen haben, den wir auch wollten, ist der Abend auch spitze gelaufen. Mein Mann war mit unserem Sohn in der Zeit zum Vereinssitzung des Imkervereins, in dem unser Sohn Mitglied ist. Er hätte zwar drauf verzichten können (der Arme), aber unser Sohn fand es hochinteressant.
Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Abend.

Auf jeden Fall wünsch ich euch allen noch ein schönes Wochende. Meins wird bestimmt ein laaanges... *grins*
:bb1
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon cindy » Fr 19. Sep 2008, 22:50

Hallo , mein Abend war sehr ruhig, dafür das mein Sohn und meine Tochter starke Bauchweh und Durchfall haben :|
Der Rest der Familie ist wahrscheinlich in ein paar Tagen dran (ist meistens so :buhu ):
Ich gehe mal davon aus , das mir dieses Wochenende sehr laaang .... vorkommen wird .
Zum Konfirmandenunterricht geht mein Junge erst nächstes Jahr .

lg
cindy :gutenacht
cindy
Mitleser
Mitleser
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Sep 2008, 15:10

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon cooleOmi » Sa 20. Sep 2008, 01:19

@wawuschel: Eine Nichte von mir geht auch zum Konfer, die müßte auch nächstes Jahr Konfirmation haben. Das sind dann auch immer die Gelegenheiten, wo man auch Verwandte trifft, die weiter weg wohnen oder die man eher selten mal sieht.Freu mich schon darauf.

Autsch, Cindy, das hört sich nicht so gut an. :gute_be schick Dir mal eine Krankenschwester vorbei und wünsche Gute Besserung.
Mal hoff`das es zum Wochenende nicht so schlimm wird.

:hallo
bis bald
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon Madame Mim » Sa 20. Sep 2008, 17:04

@cindy: Da häng ich mich gleich bei Omi ran und schück dir für deine Lieben eine große Portion Gesundheit mit.
Der Kelch mit Magen-Darm ist bei uns zum Glück ohne großes Dilemma an uns vorbeigehuscht. Wir hatten nur die Übelkeit und heißer Tee, Salzstangen und ein heißes Körnerkissen haben gelangt.

@Omili: Ja, find ich auch immer wieder schön diese Familientreffen. Letztes Jahr war mein jüngster Neffe dran und zwei Jahre davor der ältere. Nächstes Jahr ist dann mein Sohn dran und ein Jahr später meine Tochter. Somit sind fürs erste die Familientreffen abgesichert. *grins*
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon cindy » Mo 22. Sep 2008, 12:23

Hallo alle zusammen, :)
Mein Wochenende war nicht ganz so schlimm wie erwartet , aber unser Sonntagsspaziergang viel trotzdem aus :( .Am Montag morgen konnten die drei Schulkinder wieder zur Schule,wobei die jüngste von ihnen noch etwas schwächlich ist .
Vielen dank für eure Genesungswünsche :flower

LG
Cindy :snoopy
cindy
Mitleser
Mitleser
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Sep 2008, 15:10

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu TALK Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron